Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-06-22T20:27:00+02:00

Sockenparade

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Seit heute Abend hat dieses Werk Einzug ins Schlafzimmer gehalten.

Mein Mann schmeißt seine Wollsocken immer unters Fenster bzw. die Heizung im Schlafzimmer. Dort liegen sie durcheinander auf dem Boden. Vom ständig geöffneten Fenster bekommen sie eine frische Brise ab.

Diese Woche hat Aldi bei den Angeboten eine Seilspanngarnitur für Gardinen. Diese habe ich für die Konstruktion gekauft. Die Haken sind an der Wand, das Metallseil ist dazwischen gespannt, die Klammern haben wir vor dem Befestigen aufgefädelt, sie lassen sich beliebig verschieben. 18 Paar Socken sollen Platz haben.

Nun hängen die Socken näher an der frischen Brise, sind schön paarweise aufgereiht, leicht zu befestigen und wieder zum Gebrauch abzunehmen. Und hübscher als durcheinander auf dem Boden sieht es allemal aus!

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog