Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-06-15T16:33:00+02:00

Gerade fertig - noch ohne lebenden Inhalt

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Fertig ist er, der Pulli aus der Opal-Cotton. Wenn ich weitere Hände zur Hilfe habe, werde ich noch ein Foto mit lebendem Inhalt machen lassen.

Mein Zufriedenheitsgrad ist so mittelprächtig.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Baerbel 06/15/2009 19:31

...wenn du magst!? ;-)

Kuschelfaden 06/15/2009 21:58


Habe gemocht ;-) und neues Bild eingestellt.


Baerbel 06/15/2009 19:31

Na ja, du willst ihn sicher jetzt im Sommer tragen, und wenn er dann zu wollig ist, wird`s schnell zu warm.
Die Farben sind natürlich Geschmackssache und vom Typ abhängig. Zieh ihn einfach mal an und lass dich fotografieren, dann sach ich nochmal was dazu.

LG Bärbel.

Kuschelfaden 06/15/2009 21:57


Ja, eben, er ist leider wollliger als der Pullover zuvor aus reiner Wolle, obwohl er nur rund ein Drittel Schurwolle enthält.


Baerbel 06/15/2009 17:49

Hallo Marion,

warum "mittelprächtig"? Die Farebn sind doch schön! was gefällt dir den nicht so?

LG Bärbel

Kuschelfaden 06/15/2009 19:21


Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu perfektionistisch.

Die Farben finde ich in der Menge vielleicht doch etwas zu bonbonartig und vom Material her hätte ich gedacht, dass der Baumwollanteil spürbarer ist. Auf der Haut scheint sich die Cascade 220 vom
Pullover vorher mit 100 % Wollanteil fast weniger wollig anzufühlen.



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog