Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-05-26T16:19:00+02:00

Der Garten - heute

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Heute Morgen habe ich ein paar Bilder im Garten gemacht, was jetzt so gerade alles blüht und wie weit das Gemüsebeet fortgeschritten ist. Der Boden ist dort bis eben so trocken gewesen, dass ich das Unkraut habe wachsen lassen, weil es sich viel besser entfernen lässt, wenn es frisch geregnet hat. Der Zeitpunkt wäre morgen früh, denn gerade hat es heftig geregnet, aber leider habe ich morgen früh keine Zeit ;-(!

Als wir den Garten vorletzten Herbst übernommen haben, war das Gemüsebeet kniehoch total verunkrautet. Obwohl ich das Unkraut immer mit Wurzeln entferne, scheinen dort noch für ein paar Jahre entsprechende Samen zu liegen, die immer wieder keimen.

Holunderstrauch

Rittersporn



hinten: Lavendel und Rosen

davor: Tomaten

noch weiter vorne: Zucchini, rechts davon Sonnenblumen

vorne: Ringelblumen





Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog