Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-05-12T15:45:00+02:00

Neue Errungenschaften

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Ich habe eine Quelle für einzelne Nadeln, die aus einem Nadelspiel zerbrochen sind,  gefunden. Man fragt per Mail an, ob die gewünschte Nadel vorhanden ist und kann sie dann für 2 EUR bestellen. So habe ich jetzt wieder ein komplettes Nadelspiel aus Rosenholz- und Ebenholznadeln.

Dazu habe ich ein Nadelspiel aus den farbigen Knit-Pro-Nadeln bestellt und ein Sockenbrettchen, mit dem ich in Zukunft meine Sockenwerke attraktiv ;-) ins Bild setzen kann.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 05/13/2009 11:54

So, jetzt geht's aber wieder mit dem Kommentarschreiben. Wollte mich eigentlich nur kurz melden, um dich ein bisschen unter Druck zu setzen. Denn jetzt, wo du dieses Sockenbrett hast, warte ich natürlich auf Socken...
Liebe Grüße von Margot

Kuschelfaden 05/13/2009 12:42


Ach, du hast wohl ein Agreement mit meinem Mann ..., denn nur der ist der Sockenträger bei uns ;-)!


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog