Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-05-10T10:05:00+02:00

Balkonblumen

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Zu den bereits vorhandenen Fleißigen Lieschen und erst mit Blühen beginnendem Männertreu vor dem Küchenfenster (weitgehend Schatten) haben sich heute Morgen die Geranien in zwei großen Kästen vorne an der Brüstung gesellt.



Die Farben harmonieren sehr gut, obwohl mit 100 km Abstand voneinander gekauft ;-). Dieser ein bisschen ins Lila gehende Farbton (auf dem Foto mit der Geranie ein bisschen verfälscht) scheint in dieser Pflanzsaison "in" zu sein.

Schon vor dem Frühstück habe ich die Geranien gepflanzt, dabei aber keine Erde ausgetauscht, sonder die alte weiter verwendet. Ein bisschen werde ich noch auffüllen mit frischer Geranienerde, die ich schon seit Wochen bei mir im Auto spazieren fahre. Nun muss sich nur noch jemand finden, der sie in den 3. Stock hinauf trägt. Klar, dass es mein Mann sein wird, wenn ich ihn drum bitte ...

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog