Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-05-09T18:10:00+02:00

Einkaufsnetz für den Fahrradkorb

Veröffentlicht von Kuschelfaden




Gestrickt aus  Cascade 220 nach dem Prinzip  der Ilene Bag aus Ravelry wie auch meine bereits vorgestellten Netze.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Yiskah 11/13/2009 19:45


hi Marion,
Die Tasche und die Farbe sind echt super.... bin leider in Dem sinne so gar nicht talentiert.... kann man bei dir auch bestellen???^^

lg Yis


Angelika 05/12/2009 14:38

Mann bist du diszipliniert.....arbeitest du all deine Wollreste so säuberlich auf?
Respekt, das hab ich noch nicht geschafft.
Aber deine Tasche finde ich sehr hübsch...muß gleich mal bei ravelry nach der Anleitung schauen...

liebe Grüße, Angelika

Kuschelfaden 05/12/2009 14:56


Nein, als diszipliniert würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber in dem Fall soll die schöne Wolle kein Rest bleiben und momentan trage ich den Pulli aus dieser Wolle morgens früh beim
Radfahren. Das passt dann nett zusammen ;-).


Margot 05/10/2009 10:20

Schööön! Mir scheint, diese Farbe gefällt dir. Mir gefällt sie auch gut.
Liebe Grüße von Margot

Kuschelfaden 05/10/2009 10:38


Ja, die Farbe gefällt mir, aber in erster Linie muss ich ja den Rest verarbeiten, der mir nach dem Pullover verblieben ist vom Vorrat. Jetzt sind es noch knapp 100 g, mal sehen, was ich damit noch
anstelle.


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog