Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-04-22T11:59:00+02:00

Warten, warten, warten ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Bestimmt kennt jeder das unerfreuliche Vorkommnis, dass man auf eine Lieferung (oder einen Handwerker) wartet. Wir bekommen heute eine Nachnahmesendung, nicht mal für uns, sondern einen Fernseher für meine Eltern. Genaueres nicht bekannt, also warte ich bereits seit 8 Uhr. Vorher war ich schnell beim Metzger um die Ecke, damit wir wenigstens was zum Mittagessen haben.

Wenn man wartet, kommt man auf komische Ideen, so wie ich auf die Idee, Oberhemden zu waschen und zu bügeln. Normalerweise macht das mein Mann selbst, aber er hat im Moment beruflich bedingt sehr wenig Freizeit und da heißt es damit hauszuhalten. So bin ich auf den Gedanken gekommen, das Bügeln mal selbst zu übernehmen und mir in der  "eingesparten" Zeit z.B. meine Gangschaltung vom Rad nachsehen zu lassen. Ich bin der Meinung, Niederländer haben ein eingebautes Fahrrad-Gen und nur die können ein Rad perfekt fahrbereit machen (hoffe, ich beleidige niemanden, der sich auch als Fahrradexperten ansieht).

Die meisten Hemden "erledigt" unser Trockner. Diese Hemden hat man auch selbst nach Bügeleigenschaften kaufen können. Es gibt aber auch welche mit Firmenlogo, die man bekommt, ohne Einfluss auf die Farbe, Material oder die Bügelqualitäten Einfluss nehmen zu können. Ich würde gerne mal wissen, wer die aussucht. Bestimmt niemand, der ein gesundes Farbempfinden hat oder seine Hemden selbst bügelt!

Aber es ist geschafft und jetzt könnte doch eigentlich als Ausgleich fürs ungeliebte Bügeln der Paketdienst ein Entgegenkommen zeigen und hier bald anliefern. Ich kann es einfach nicht leiden, zu Hause angekettet zu sein und warten zu müssen!

Kommentare anzeigen

Kommentare

Briefkastenanlagen Heinz 01/05/2011 13:58


Wenn man nicht genau weiß wann der Paketdienst kommt und man muss warten, dann kann die Zeit schon lang werden. Wenn ich per Spedition was geliefert bekomme dann lasse ich mich vorher anrufen wann
dann die Lieferung kommt und man muss nicht den ganzen Tag warten.


Margot 04/22/2009 23:22

Liebe Marion, zu warten ist aber auch wirklich ärgerlich! Kein Wunder, dass man da auf seltsame Ideen kommt. Hemden bügeln, sowas! Aber ich sehe, dein Mann hat sich gefreut. Wie geht's dem Fahrrad?
Liebe Grüße von Margot

Raoul 04/22/2009 14:52

Hallo Liebling,
oh welch eine schöne Überraschung !!!
Dann muss ich mich wohl am Abend um deinem Fahhrad kümmern ;)

X

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog