Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-04-17T08:33:00+02:00

Das würde ich aber ganz anders machen

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Es schüttet draußen, nix mit Garten. Aber zum Glück kann ich im trockenen Zuhause in vielen Büchern mit dem Thema blättern.

In einem habe ich eine nette Bildunterschrift gefunden:

Katzen finden garantiert die wärmste und gemütlichste Ecke, und ohne sie ist kein Bauerngarten komplett. Sie haben eine Art, einem bei der Arbeit zuzusehen, als ob sie sagen wollten: "Das würde ich aber ganz anders machen."

Zwar kommt unsere Katze nie in unseren Garten, aber ich denke, dass sie diesen Blick auch bei anderen Gelegenheiten drauf hat. Ich musste herzlich lachen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Margot 04/17/2009 19:42

Liebe Marion, diesen Blick kenne ich sehr gut. Ein bisschen Missbilligung liegt immer darin, so dass man beinahe ein schlechtes Gewissen bekommen könnte. Liebe Grüße von Margot

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog