Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-04-15T20:53:00+02:00

Neues Projekt - Sommerpulli aus Opal Cotton

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Wolle habe ich ja ziiiemlich viel ..., aber natürlich keine mit einem ansprechenden Baumwollanteil für den Sommer. Da musste doch ein Neukauf her, praktischerweise konnte man bei Kuhr Wolle + Design am Ostermontag versandkostenfrei bestellen. Es handelt sich um die Sockenwolle Opal Cotton aus der Farbkollektion 2009 mit einer Materialzusammensetzung von 38 % Schurwolle, 32 % Polyamid (pfui!) und 30 % Baumwolle.

Der Pullover wird vom Muster simpel, angesichts des Farbverlaufs glatt rechts, mit einem runden Ausschnitt und Dreiviertelärmeln. Bald geht es los!

Kommentare anzeigen

Kommentare

Franziska 04/24/2009 04:12

Hallo Marion!

Erstmal freut es mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. :)
Ich mag auch keine Wolle mit so grossem Synthethik-Anteil. Aber mit Opal kannst Du ja eigentlich nichts falsch machen. Die Farben gefallen mir echt gut. Da braucht es dann auch kein aufwendiges Muster mehr.
Bin auf das Ergebnis gespannt.

Kuschelfaden 04/24/2009 21:44


Hallo Franziska,
deinen Blog habe ich doch schon vor längerem gefunden, auch mal Kommentare abgegeben und ihn auch abonniert.
LG und schönes Wochenende
MARiON


Iris 04/16/2009 16:09

Hab einmal ein wenig bei dir gestöbert. Du hast sicher einen sehr schönen Garten. Davon träume ich noch. Wie ich so sehen kann, scheinst du auch zu den vielen fleißigen Bloggersticklieseln zu gehören. Ist schon schön was man so alles herstellen kann. Das Gardinenprojekt finde ich interessant. Lieber Gruß Iris

Margot 04/15/2009 23:12

Liebe Marion, das ist aber auch wirklich zum Haareraufen! Immer hat man die falsche Wolle zuhause! Man würde es kaum für möglich halten, aber es ist so.
Liebe Grüße von Margot

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog