Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-04-12T12:28:00+02:00

Frohe Ostern

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Ein frohes Osterfest allen, die hier vorbei schauen.

Das Körbchen haben meine Schwiegereltern uns vorgestern als Geschenk mitgebracht. Mittlerweile haben die Narzissen mit der Blüte begonnen, allerdings sind die Schokoladeneier nicht mehr vorhanden, sodass ich deshalb  dieses Foto von gestern Morgen vorgezogen habe!

Interessanterweise kann man dem farbigen Papier der Schokoladeneier ansehen, welche Schokolade sie enthalten. Rot ist herb, blau Vollmilch und gelb enthält ein Ei mit weißer Schokolade. Ist in den Niederlanden anscheinend Standard so; ich war überrascht, denn bei uns enthalten diese Sorten "einfacher" Eier doch alle dieselbe Schokolade und ein Ei mit weißer Schokolade ist mir hier dabei noch nie untergekommen. Also, ICH würde nur Eier mit gelbem Papier brauchen ...

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 04/13/2009 11:06

Liebe Marion, hab' zu spät vorbei geschaut, aber wenigstens einen Ostermontagsgruß kann ich noch hier lassen! Genieß den schönen Tag!
Liebe Grüße von Margot

Kuschelfaden 04/13/2009 11:33


Liebe Margot,
danke für die lieben Grüße und das Kompliment für den Schal. Deinen könntest du heute hier problemlos auch tagsüber tragen, denn es ist wieder richtig ungemütlich von den Temperaturen geworden. Ich
brüte das nächste Strickprojekt aus ...
Liebe Grüße
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog