Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-03-30T19:52:00+02:00

Schmunzel-Stöckchen

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Ich habe das Stöckchen bei Margot aufgehoben.

1. Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? - Das soll die Produktion ankurbeln, sonst würde man viel zu lange mit einem Becher auskommen, da man ja häufig nur zwei Teelöffel oder so ähnlich braucht.

2. Was passiert, nachdem man sich zweimal halb tot gelacht hat? - Ich glaube, man ist dann doch ganz tot. Das klingt zunächst rechnerisch unvernünftig oder gar falsch, aber wenn man die andere Alternative (die Hälfte von 1/2 ist 1/4)  fortsetzt mit z.B.  50 mal halbtot ... irgendwann würde man gegen unsterblich tendieren.

3. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? - Sie zählen Wolken, am besten schlafen sie bei Schäfchenwolken ein.

4. Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? - Auf jeden Fall, weil die Leute, die dort arbeiten, überhaupt keinen Tee trinken mögen. Irgendwann ist man alles satt, womit man ständig zu tun hat.

5. Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? - Ich habe mal unter Kamikaze nachgeschaut, bei Kamikaze-Karate findet man folgende Regeln:

1. Sei hoeflich und bescheiden.
2. Vervollkomne Deinen Charakter.
3. Sei geduldig und beherrscht.
4. Sei gerecht und hilfsbereit.
5. Sei mutig.

Eigentlich logisch, dass so ein vorbildlicher Mensch auch einen Helm trägt, wobei Punkt 5. dann doch ein bisschen widersprüchlich dazu erscheint. Vielleicht ist aber damit gemeint, dass man sich dem Leben stellen muss und dafür muss man natürlich einen Helm tragen, damit einem selbiges nicht verloren geht.


6. Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? - Mäuse laufen doch draußen im Einzugsbereich einer Katze rum, was sollen die in der Dose?

7. Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? - Das soll der Beweis sein, wie unvernünftig die Welt und damit auch Rauchen ist.

8. Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere? - Aha, ertappt, eine Fangfrage, so wie die Frage, ob 1 kg Blei oder ein Kilo Federn schwerer sind!

9. Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
- Ein Mensch muss erst Schwimmen lernen, dafür braucht er Arme und Beine, ein Fisch kann das sofort schon, was sollen dann Arme und Beine?

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog