Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-03-26T10:48:00+01:00

Das Badezimmer-Stöckchen

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Das Stöckchen habe ich mir abgeholt bei Margot

Hier ein Einblick in mein Bad, wo wir einen Liebe-ist-Kalender hängen haben. Das Foto erfüllt dann gleich das Stöckchen zu "Liebe ist ..." mit.




Zahnpasta: schwankt mal, wenn mich die Werbung oder ein Sonderangebot erwischen; normalerweise Blendax Antibelag

Elektrisch oder Manuell, also das Zähneputzen: manuell

Duschcreme: keine, ich benutze eine Seife mit Schafmilch

Shampoo: nicht konstant dasselbe, zur Zeit Schauma Kraft & Volumen

Spülung: keine

Kur: keine

Bodylotion: benutze ich ganz selten, zur Zeit Repairbalsam von Neutrogena

Deodorant: Rexona Women

Waschgel (Gesicht): kein Waschgel, Reinigungsmilch Suhada (Lidl)

Augencreme: Augen Konturen Creme Balea (dm)

Gesichtscreme: Tagescreme: Elizabeth Arden Perpetual Moisture 24 Cream; Nachtcreme: Juvena Night Care Concentrate

Haarspray: nie

Schaumfestiger: Wellaflex Feines Haar

Parfüm: selten; wenn, dann Balenciaga von Cristobal

Make-Up: Getönte Tagescreme beige rosé von Terra Naturi (Drogerie Müller)

Wieviel Make-Up: Augen Make-up mit Lidschatten, Kajal, Wimperntusche

Abschminken: siehe Waschgel (Gesicht)

Schmuck: Armbanduhr, Ohrstecker, Trauring, Verlobungsring mit Vorsteckring

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 03/27/2009 18:17

Marion, Hilfe! Ich kenn' das ganze Zeug nicht! Bin ich normal? Übrigens sehr hübsches Bild da auf der Seite, sieht sehr ägyptisch aus.
Liebe Grüße von Margot

Kuschelfaden 03/28/2009 08:05


Liebe Margot,
ich denke, du bist ganz normal, keine Sorge, aber du wohnst in Österreich und ich in Deutschland; da scheint doch so manches anders zu sein ;-). Mail folgt, bin noch nicht ganz wieder im Alltag
angekommen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog