Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-02-24T12:28:00+01:00

Butterbrotsbeutel

Veröffentlicht von Kuschelfaden



Mein Mann hat ein festes "Sortiment", das er mit ins Büro über Mittag nimmt. Butterbrote in einer bestimmten Dose, dazu Obst und Joghurt oder Quark. Bisher wurde das in einer x-beliebigen Plastiktüte transportiert. Nachdem ich aber gerade das Einkaufsnetz aus selbstgefärbter Wolle gestrickt habe, kam mir der Gedanke, für den Essenstransport doch auch ein passendes, kleines Netz zu stricken.

Das ist gestern fertig geworden aus 60 g Mohair-Bambus-Sockengarn gefärbt mit Koolaid Grape.

Wie immer bin ich natürlich nicht zu 100 % zufrieden mit dem Modell, denn der Boden ist zwar exakt nach den Maßen der Dose gestrickt, aber das Netz wird doch sehr viel weiter durch das Netzmuster als nötig. Wobei ich mir bewusst bin, dass wahrscheinlich an der Kritik weniger das Modell als mein lästiger Perfektionismus in diesen Dingen Schuld ist.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 02/25/2009 22:02

Liebe Marion, jetzt habt ihr bald eine richtige Taschensammlung bei euch zuhause. Für jeden Anlass die richtige Tasche. Ich finde, du brauchst da wirklich nicht kritisch schauen, das Modell ist gut gelungen und sieht sehr praktisch aus.
Liebe Grüße von Margot

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog