Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-02-21T12:08:00+01:00

Event in der Straße

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Man ahnt es schon, die beiden Autos kommen in unserer Straße nicht aneinander vorbei.

Üblicherweise passiert das nur Ortsfremden, die nicht wissen, dass das nicht klappt. Aber es kommt immer wieder vor, dass von beiden Seiten jemand in die Straße hinein fährt und wir bekommen es auch oft mit, wenn wir zu Hause sind, denn das Problem wird meist durch das geöffnete Seitenfenster angegangen, wie man auch hier am geöffneten Seitenfenster des schwarzen Autos erkennen kann.

Häufig sind es Frauen, die nicht bereit (oder fähig) sind, die halbe Straße zurück zu setzen, die einfach stur stehen bleiben, versuchen, verbal das Problem mit ihrem Gegenüber zu lösen und dieses zum Zurücksetzen zu bewegen. Manchmal ist das erfolgreich, manchmal auch nicht; in diesem Fall nicht, denn der Karnevalswagen mit Anhänger hatte eindeutig die stärkere Position. So hat der Vorgang  auch nur kurze Zeit gedauert. Wir sind auch anderes gewohnt, dann gibt es ewig lange Diskussionen und böse Worte, bis dann doch schließlich jemand den Weg rückwärts antritt.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
O
e There is a (5) second delay between the conveyor starting and the valve opening.
Antworten
M
Ein älteres Auto??? Warum fühlt sich davon das Gegenüber eher zum Zurücksetzen bewegt?<br /> Liebe Grüße<br /> MARiON
Antworten
V
An engen Stellen im Straßenverkehr ist es günstig wenn man a) ein größeres Auto oder b) ein älteres Auto hat. Ich fahre einen Kleinbus und da machen die meisten von alleine Platz (*gg*). LG Volker
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog