Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-01-25T19:24:00+01:00

Etiketten zum Einnähen in Selbstgestricktes

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Bei Socken sind sie nicht vonnöten, aber bei Pullovern, die rundgestrickt sind und vorne und hinten ziemlich gleich aussehen, muss man jedes Mal die "richtige" Einstiegseite finden. Deshalb habe ich mal nach entsprechenden Etiketten zum Einnähen gefahndet und bin nach einer guten Weile vergoogelter Zeit fündig geworden. Jetzt müssen sie nur noch an Ort und Stelle kommen.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Franziska 01/29/2009 05:48

Ich hab auch welche (ich nähe ja nebenbei auch noch). Vor allem bei verschenkten Werken geben so Etiketten nochmal eine besondere Note, finde ich. :)

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog