Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2008-12-23T10:21:00+01:00

Der erste Schritt ist getan

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Der Winterurlaub, der am Samstag beginnt, wirft seine Schatten voraus. Von unseren fünf Kids fahren drei mit in Urlaub. Ich habe sie gerade online angemeldet für einen Ski- bzw. Snowboardkurs in der Schiregion Hochoetz.

Wir selbst werden dem aktiven Sport fernbleiben und haben hoffentlich gemütliche, erholsame Tage, während die Kinder unterwegs sind. Erstmal stehen allerdings ab dem 1. Weihnachtsfeiertag die Urlaubsvorbereitungen auf dem Programm: Kater nach Holland zu den Schwiegereltern, Dachkoffer von den Schwiegereltern mitbringen, einpacken (ganz hässlich!) und beladen. Und vor allem nichts vergessen, was wichtig ist.

Vorfreude habe ich beim Event Urlaub nie angesichts der Vorbereitungen, die Freude stellt sich erst ein, wenn man angekommen ist.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Liebe Marion!<br /> Schön, dass du wieder da bist. Da hab' ich gleich einen Überfall auf dich: Ich habe ein Stöckchen erhalten. Wenn du magst, kannst du es bei mir abholen, wenn nicht, dann eben nicht.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
M
Liebe Marion, dann komme ich ja noch rechtzeitig mit meinen Weihnachtswünschen! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, erholsame Tage (gar nicht schlecht, wenn die Kinder beschäftigt sind...), und ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog