Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2008-12-10T09:47:00+01:00

So geht es auch ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Wenn mein Stiefsohn aus Holland übers Wochenende bei uns ist, muss der Ergometer von seiner üblichen Stelle weichen, damit die Schlafcouch ausgefahren werden kann. Stattdessen findet er dann eine andere nützliche Verwendung ... als Garderobenständer!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Nein, ich drücke mich nicht ;-). Mein Stiefsohn ist immer nur am Wochenende hier und da habe ich ja ohnehin Pause vom Radeln. Ich hatte das, glaube ich, zuerst nicht richtig ausgedrückt, dass ich "jeden Wochentag" radeln würde. Was ich meinte, waren die Tage Montag bis Freitag. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht immer so ganz konsequent war.<br /> Liebe Grüße
Antworten
M
Liebe Marion!<br /> Heißt das, dass du dich diese Woche vor dem Training drückst???<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog