Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2008-11-28T15:54:00+01:00

Was fällt auf?

Veröffentlicht von Kuschelfaden



Es ist eine schwarze Nadel dabei, die Ebenholznadel, die vor einiger Zeit  durchgebrochen ist  ( Ohhh wiiie trauuurig ... ). Sie ist geklebt und obwohl sie mittendurch ohne viel Angriffsfläche zum Kleben durchgebrochen ist, hat sie die ersten Runden mit Stricken gut überstanden, die Wolle rutscht auch einwandfrei über die Klebestelle. Hoffentlich bleibt es so ...


Ergometer heute: 20 Minuten --- 7,00 km               Am Wochenende ist Pause!!!

Kommentare anzeigen

Kommentare

Marion 11/28/2008 22:24

Man radelt schneller und "fährt" weiter in derselben Zeit.

Margot 11/28/2008 21:12

Jetzt habe ich gerade den vorigen Artikel auch gelesen: Wieso sind 20 Minuten einmal 6,76 km und einmal 7 km? Kann man da was einstellen?

Margot 11/28/2008 21:10

Da gratuliere ich dir jetzt aber sehr - sowohl zur geklebten Nadel als auch zu den 20 Minuten.
Liebe Grüße von Margot

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog