Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2008-11-13T16:58:00+01:00

Ohhh wiiie trauuurig ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden


Auch wenn das Bild nicht gut ist wegen der Lichtverhältnisse, kann man doch sehen, worum es geht: ich will einen Socken weiterstricken, nehme ihn aus dem Korb und sehe, dass eine meiner schönene Ebenholznadeln durchgebrochen ist.

Ob das Nadelspiel 2,5 beleidigt war, dass ich vorgestern ein Nadelspiel 3,5 dazu gekauft habe und sich gerächt hat? Welche Erklärung könnte es sonst geben, wenn sich niemand auf dem Sofa auf die Nadel gesetzt hat? Im Korb besteht wenig Möglichkeit, einfach so durchzubrechen.

Na, dann muss sich unsere niederländische Doe Kado Doos wieder mal beweisen, die einen Kleber für jeden Fall der Fälle im Leben bereit hält.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Marion 11/14/2008 16:09

Mein Mann versucht es. Die Nadel ist geklebt, muss noch glatt geschliffen werden an der Bruchstelle, aber es ist wirklich zweifelhaft, ob es hält, weil die Bruchstelle relativ gerade ist und wenig Angriffsfläche für den Kleber bietet. Muss ich halt als fünfte Nadel dann eine Bambusnadel nehmen.

Margot 11/14/2008 14:56

So ein Pech aber auch! Kann man so etwas wirklich noch kleben?
Liebe Grüße von Margot

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog