Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2008-11-10T22:15:00+01:00

So kann man es aushalten

Veröffentlicht von Kuschelfaden


So lässt sich der hässliche nass-windige Tag aushalten ... schön zusammen gerollt schlafend (und schnarchend) auf dem Sofa.

Mein Kaschmirschal ist gestern fertig geworden, für ein Bild waren noch keine geeigneten Lichtverhältnisse. Mit Entsetzen habe ich beim Wiegen des Restes festgestellt, dass die Kone von dem richtig teuren Garn aus 100 % Kaschmir nur gerade mal  500 anstatt der bezahlten 730 g enthält. Wer wiegt schon vorher beim Eintreffen des Päckchens eine Kone nach? Geht man doch davon aus, dass das bezahlte Gewicht auch stimmt.

Ich habe eine Mail an die HWF geschrieben, mal sehen, was die sagen. Am logischsten erscheint mir noch, dass die auf eine Kone nur 500 g gepackt haben und es eine zweite Kone, die nicht versendet wurde, geben müsste, allerdings macht das beim Prinzip einer Kone ohne Fadenansatz auch nicht wirklich Sinn und ist bisher nicht vorgekommen. Noch keine Antwort, auf jeden Fall echt ärgerlich, auch fürs Portemonnaie!

Am Shetland habe ich den Rollkragen begonnen, der wird nun schnell fertig werden. Ein Foto gibt es vom fertigen Pulli nicht, ist ja ein Weihnachtsgeschenk ;-).

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog