Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-07-06T16:01:00+02:00

110 kg Heckenschnitt

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Vor unserem Garten zur Straße hin befindet sich eine Nadelbaumhecke. Ich nehme an, es sind Zypressen; mit Nadelgehölzen kenne ich mich nicht sonderlich aus. Da direkt daran entlang die schmale Straße vorbei führt, muss die Hecke geschnitten werden, was mein Mann diese Woche in Angriff genommen hat, weil der Freund meiner Tochter mit hier ist.

 

Die Hecke sah schon nicht schön aus, jetzt sieht sie noch weniger schön, von außen sogar hässlich aus, weil man ins alte Holz zurückschneiden musste, um die Breite ausreichend zu reduzieren. Aber es musste sein und man kann jetzt nur hoffen, dass die Hecke von außen wieder grün wird. Von innen schauen wir gegen den Holzsichtschutzaun und drüber ist die Hecke einigermaßen grün geblieben.

 

Das Schnittgut ist ins Auto geladen und zum Recycling gefahren worden. Weil man hier nach Gewicht bezahlen muss, war ersichtlich, dass das Schnittgut 110 kg gewogen hat. Eine ganze Menge ...

 

2012-Hecke_1.jpg

 

 2012-Hecke_einladen.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog