Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2015-09-26T12:43:05+02:00

Toskanische Riviera - Marina di Massa

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Im Hintergrund die Apuanischen Alpen mit den MarmorbrüchenIm Hintergrund die Apuanischen Alpen mit den MarmorbrüchenIm Hintergrund die Apuanischen Alpen mit den Marmorbrüchen

Im Hintergrund die Apuanischen Alpen mit den Marmorbrüchen

So wie Seefeld in Tirol meine Kindheits-Urlaubserinnerung war, hatte meine Mann auch eine, nämlich einen Campingurlaub als Vierjähriger in Marina di Massa. Dorthin haben wir einen Ausflug gemacht.

Toskanische Riviera - Marina di Massa

Schon die ganze Woche in der Toskana wollte ich ein leckeres Risotto essen, hatte aber gelesen, dass dies eher ein typisch norditalienisches Gericht aus der Gegend rund um Mailand ist. Nun gab es auf der Speisekarte des Strandlokals in Marina di Massa ein Risotto mit Meeresfrüchten, das zwar sehr lecker, ab doch nicht so richtig typisch für meine Erwartung war.

Der Landungssteg war früher ein Teil des Hafens. Heute ragt er allein ins Meer und wird von Fischern zum Angeln genutzt.
Der Landungssteg war früher ein Teil des Hafens. Heute ragt er allein ins Meer und wird von Fischern zum Angeln genutzt.Der Landungssteg war früher ein Teil des Hafens. Heute ragt er allein ins Meer und wird von Fischern zum Angeln genutzt.Der Landungssteg war früher ein Teil des Hafens. Heute ragt er allein ins Meer und wird von Fischern zum Angeln genutzt.

Der Landungssteg war früher ein Teil des Hafens. Heute ragt er allein ins Meer und wird von Fischern zum Angeln genutzt.

Toskanische Riviera - Marina di MassaToskanische Riviera - Marina di Massa

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog