Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2015-09-21T16:23:21+02:00

Nordtoskana - Unser Hotel

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Nordtoskana - Unser Hotel
Nordtoskana - Unser Hotel

Für eine Woche hatten wir ein Hotel in der Nordtoskana gebucht. Wir wollten abseits des vermuteten Trubels sein, gleichzeitig so, dass Pisa und Florenz etwa gleich weit weg wären, um möglichst flexibel zu sein.

Unser Hotel lag auf 750 m Höhe, sodass man einen sehr schönen Blick ins Tal hatte. Allerdings musste man auch 20 Minuten aus dem Tal über eine extrem kurvige Straße hoch fahren, die aber weder eng noch gefährlich war.

Das Hotel hatte nur sieben namentlich benannte Zimmer, winzig und sehr verspielt eingerichtet, jedes wieder anders. Wir hatten uns schon vor der Buchung ein "Lieblingszimmer" ausgesucht mit einer großen Terrasse über zwei Zimmerseiten und es hatte auch geklappt, dass unsere Reisebürofrau einige Wochen vor dem Urlaub unseren Wunsch weitergegeben hatte. Nur war das Wetter leider nicht so, dass wir viel von der tollen Terrasse gehabt hätten.

Auch das Restaurant war mit viel Dekoration sehr gemütlich.

Nordtoskana - Unser Hotel
Nordtoskana - Unser Hotel

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog