Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-09-26T16:20:18+02:00

Nordtoskana - Pescia

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Unser Reiseführer führt Pescia nicht auf, aber wir sind auf anderen Wegen darauf aufmerksam geworden. Die Gemeinde ist bekannt für ihren Blumenmarkt und die Abenteuer von Pinocchio. Für den Besuch haben wir uns einen Markttag ausgesucht.

Praktisch fand ich die Fensterläden, die wir sehr oft gesehen haben. Sie können im unteren Bereich aufgeklappt werden.

Praktisch fand ich die Fensterläden, die wir sehr oft gesehen haben. Sie können im unteren Bereich aufgeklappt werden.

Pescia

Pescia

Auf der Fahrt nach Pescia gab es schöne Ausblicke.Auf der Fahrt nach Pescia gab es schöne Ausblicke.

Auf der Fahrt nach Pescia gab es schöne Ausblicke.

Für 5 Euro habe ich einen Strang Knoblauch erstanden.
Für 5 Euro habe ich einen Strang Knoblauch erstanden.

Für 5 Euro habe ich einen Strang Knoblauch erstanden.

Kräuter gab es reichlich, auch Käse und regionale Wurstwaren sowie einen Stand mit Geflügel und leckeren Brathähnchen....
Kräuter gab es reichlich, auch Käse und regionale Wurstwaren sowie einen Stand mit Geflügel und leckeren Brathähnchen....
Kräuter gab es reichlich, auch Käse und regionale Wurstwaren sowie einen Stand mit Geflügel und leckeren Brathähnchen....

Kräuter gab es reichlich, auch Käse und regionale Wurstwaren sowie einen Stand mit Geflügel und leckeren Brathähnchen....

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog