Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2015-03-14T10:55:33+01:00

Edinburgh Yarn Festival

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Edinburgh Yarn Festival

Das YarnFestival in Edinburgh war der eigentliche Anlass für unseren einwöchigen Schottlandurlaub. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, über 100 Aussteller mit sehr attraktiven Produkten. Man hätte viel Geld dort lassen können.

Schon vorher hatte ich mir anhand des Flyers genau herausgesucht, an welchen Ständen ich sein und was ich kaufen wollte. Unbedingt sollte ein Bowl für Wolle mit entsprechendem Schlitz für die Fadenführung her, den ich sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Außerdem wollte ich zwei Stränge Farbverlaufwolle von Firmen kaufen, die hier in Deutschland nicht geläufig sind. Dazu habe ich mir noch drei Anleitungen gekauft, die ich allerdings auch bei Ravelry hätte erwerben können.

Edinburgh Yarn FestivalEdinburgh Yarn Festival
Edinburgh Yarn FestivalEdinburgh Yarn Festival

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog